Friday 14 July 2017

Cynthia Macy Devisenhandel

Glauben Sie, dass Sie dieses Setup erfolgreich handeln könnten DIES IST FARBE CODED HANDEL AM IT39S EASIEST Dies ist kein News-Trading-System Es ist ein Trend-Trading-System nur auf Farbe basiert. aber. Das Diagramm oben ist Freitag Morgen 6. August, der Morgen der NFP ökonomischen Nachrichten. Ich traf es in einem 5-Minuten-Chart, um die schnelle Aktion und den richtigen Trend, aber wie Sie sehen können, gab es 30 Pips vor der NFP-Ankündigung und 22 Pips nach der Ankündigung, mit dem NFP gewinnen selbst 140 Pips in 2 Stunden Für eine Gesamtsumme von 192 Pips, die in 9.15 Stunden des Handels gewonnen wurden, und das war nur Trading der EurUsd Imagine Handel in vier Charts zur gleichen Zeit Meine Ein-und Ausgänge waren konservativ, und wenn ich eingetreten und verließ, wenn ein Nicht-Lag-Punkt geändert Farbe, wäre mein Gewinn noch größer gewesen. Sie können die Wiederholungen auch tauschen und mit einem anderen Handel wieder eintreten, wenn Sie mit dem allgemeinen Trend im folgenden Fenster handeln, geben Sie sie ein und geben Sie sie erneut ein, wenn die Nicht-Lag-Punkte ihre Farbe ändern. Diese Technik wirklich erhöht Ihre Pips Die Schönheit meiner 1-4 Stunden-System ist, dass Sie Ihre Trades in nur 10 Minuten pro Tag überwachen können: 5 Minuten am Morgen, 5 Minuten bei nite. Ist dies ideal für Arbeitnehmer oder Neulinge Diese Trades in der Regel laufen für mehrere Tage bis Wochen zu einer Zeit und sind langsam und faul und stressfrei und haben das höchste Gewinnpotenzial. Es ist für einen einzelnen Handel üblich, einen Durchschnitt von 500 Pips oder mehr zu ergeben, wenn er mit einem nachfolgenden Anschlag verwendet wird. Und that39s gerade mit einem Paar Sie können leicht handeln und überwachen 4 verschiedene Paare zur gleichen Zeit. Wenn Sie Ihre Trades ab etwa 7 Uhr EST bis 12 Uhr EST überwachen können, dann können Sie die 15-Minuten-Chart und schließen Sie in Gewinn jeden Tag mittags oder verwenden Sie die 15-Minuten-Chart für perfekte Ein-und Ausgänge für die 1 oder 4 Stunden-Diagramm. Mit nur 0,5 Mini-Chargen mit einem Paar, die durchschnittliche Dollar-Gewinn Trading der 15-Minuten-Chart ist etwa 200 pro Tag. So multiplizieren, dass durch 4 Paare Hier ist ein Screenshot der UsdChf in einem 15-Minuten-Chart, die deutlich zeigt den Trendkanal und Ein-und Ausgänge: Beachten Sie, wie die weißen X39 zeigen Ihnen deutlich einen flachen Markt, so dass Sie don39t initiieren einen neuen Handel Hier sind einige Mehr Screenshots der EurUsd in einem 5 min, 15 min, 1 Stunde und 4 Stunden Chart: 100 Pip Drop von London Open am Freitagmorgen in ca. 2 Stunden: Beachten Sie, wie die weißen X39s halten Sie aus dem flachen Markt, wo Sie erhalten würden Geschlachtet, wenn Sie versucht haben, handeln Sie müssen nur eine dieser Trades zu fangen, um jeden Tag ein schönes Leben Here39s ein Screenshot von einem 1-Stunden-Chart: Ich umkreiste die Ein-und Ausgänge, um die Indikatoren zeigen die gleichen Farben, die sich gegenseitig bestätigen . Keine Angst Here39s die 4-Stunden-Chart zeigt 3 Tage der schrittweisen Verkauf der EurUsd: DO YOU DENKEN SIE KONNTEN ERFOLGREICH UND EINFACH HANDEL DIESE SETUP Ich glaube, Sie können in der Tat, ich weiß, können Sie Here39s, was Ihr Trading-Konto beginnt zu suchen, wie bald : Easy Forex Farbcodierte Trend-System Hier39s Was andere sagen. Ich habe bereits mein Geld zurück in meinem ersten Tradequot gemacht. DM. Los Angeles, CA quasi ziemlich, bilden die Farben es so einfach, einen Handel setupquot zu sehen. G. H. San Antonio, Texas quotI glaube, ich kann mit Ihrem Farbsystem nach Hawaii zurückziehen Vielen Dank für die Erstellung und den Austausch von itquot. Annette Y. Portland, Oregon Zitat Zitat: Zitat: Zitat Zitat von Annette Y. Portland, Oregon Zitat Farbige Anzeige. Howie, Phx, AZ quotYour Farbcodierte System Felsen auf meiner Demo. Ich bin bereit, es zu nehmen Livequot Larry, New Orleans quotHi Cynthia, Noch herum spielen mit Ihrem Farbcode-System auf Demo, versuchen verschiedene Zeitrahmen. Scheint gut. Alan quotHi Cynthia et al, danke für das Farbcodesystem. Die Dame Gaga von Forexquot. Graham Schätzen Sie Ihre prompte Antwort und den Download-Link. Weihnachten ist in der Tat zu früh für mich gekommen - ich denke, das ist ein wirklich brillantes System, und es sieht so gut und angenehm für die Augen zu. Vielen Dank für die Zusammenstellung der Color Coded System, und auch für den Austausch mit anderen Händler. Sie haben große Anstrengungen gemacht, dies zu einem hochwahrscheinlichen Handelssystem zu machen. Vielen Dank und beste regardsquot. Hui Lim Ich habe kein Problem mit dem Download. Es liefert mir das genaue Signal. I39m, das Geld auf ihm sogar I39ve bildet, um 500 USD dafür zu zahlen, das ich tun werde. Wann immer ich Ordnung gebe ich zuversichtlich, dass es Geld für mich macht. Gute Strategie Thanksquot. Natanathorn Das farbcodierte System ist fabelhaft, seitdem ich es in den letzten Wochen demo habe. Bis 22 auf einem 10K Konto seit Anfang August, obwohl es Demo-Handel ohne viel Emotionen beteiligt ist. Lai Heng Sim Ich liebe Ihre Farbcode Trading System und wenn Sie die Anlagen öffnen Sie sehen, warum. Analysis3 ist nur GBP USD Daten, um dieses Diagramm zu erstellen. Da ich alle persönlichen Informationen entnahm fühlen Sie sich frei, es zu benutzen, wie Sie es wünschen. Ich ging auf thinkforex basierend auf Ihrer Empfehlung und die Hinrichtungen sind hervorragend. Ich habe noch nie ein Requote in all diesen Geschäften gehabt. Ich habe nur Ihre neue Simple System auf der Farb-Code und whooeee. Ich verstehe jetzt, wie es besser funktioniert. Ich bin ein visueller Typ von Kerl. Liebe die G-Spot mit Breakout-Indikator es Felsen. Der Handel macht wieder Spaß. Ich habe alle meine Verluste für dieses Jahr und 500 weg von der Wiederaufnahme des Verlustes im letzten Jahr zurückgeholt. Ich handele meistens jeden Tag und benutze nie mehr als 10 von meinem Accounttrade und jeden Monat habe ich ein Ziel gesetzt, um das Konto zu verdoppeln, das Losgröße, Zahl von avg definiert. Trades, profitieren Sie für jeden Handel etc. Ich setze mich am Tag nach und Überprüfung vorheriger Tage Trades und versuchen zu bestimmen, was ich falsch für einen Verlust Handel (Mangel an Warten auf Signal, Springen zu früh usw., meine Fehler nicht System) zu tun Meine Fähigkeiten zu verbessern und zu überprüfen, was ich richtig gemacht habe, um gute Gewohnheiten zu verstärken. Ich kann Ihnen nicht genug danken und ich war so skeptisch, weil ich so viel reines Krap da draußen versucht habe, das nie funktioniert hat. Beste Grüße und can39t danken Ihnen genug, quot. Entdecken Sie die Geheimnisse der COLOR CODED Trading Claim Ihre Suite der Farbe FARBE CODED Indikatoren jetzt Ihre Suite von speziellen COLOR CODED Indikatoren sind bereits auf eine mt4-Vorlage für Sie geladen Laden Sie bereit, zu handeln und beginnen Geld zu verdienen Ich weiß, dass ich 2.000 für laden könnte Dieses Handelssystem, das mit den FARBEN CODED Indikatoren und Schablone und Handbuch kommt. Aber es wird nicht kostet Sie 2.000, oder sogar 1.000. Nein, nicht einmal 500, obwohl that39s, was ich aufladen sollte. Sobald ich den Preis auf 250 anhebe, kann ich für einen Einführungspreis die Geheimnisse des COLOR CODED Trades nur für 127 entdecken. Als Bonus geben wir Ihnen einen Indikator, der Ihnen den Trend in roten oder blauen Balken zeigt ( Sie können die Farben der Stäbe ändern, um die Farben Ihrer anderen Anzeigen zu entsprechen) für jedes mögliches Diagramm, das Sie es an setzen. Ich benutze es, um meine Einträge und Ausgänge zu koordinieren, so dass der Trend immer klar in den gleichen Farbtönen sichtbar ist. It39s nicht nachhängen und es doesn39t wieder-Farbe. Allein wäre es Ihre profitabelste Indikator sein. Und es ist Ihnen kostenlos, wenn Sie meine Easy Forex Color Coded Trend System kaufen. Es ist Zeit, auf mein unwiderstehliches Angebot zu springen. Nur 127 für eine komplette Suite von COLOR CODED Indikatoren und die bereits geladene Vorlage. Bevor ich den Preis erhebe Dieser Einführungspreis wird nicht lange dauern. Ich sollte fragen, was die großen Jungs für ihre Handelssysteme bekommen. Aber I39m nicht ein quotbig boyquot, und ich möchte Ihnen viel für Ihr Geld geben. Ich möchte, dass Sie in der Lage, dies zu leisten und schnell anfangen, Geld zu verdienen, so dass Sie Ihr Leben leichter und mehr Spaß machen können. Und ich möchte mich gut fühlen, ein Teil davon zu sein, Ihnen und Ihrer Familie zu helfen und die globale Rezession zu bekämpfen und der Welt einen guten Rücken zu geben. Gehen Sie voran und bestellen Sie sofort. Ich weiß, youll glücklich sein Heres, wie zu bestellen: Der reguläre Preis ist 127 mit einer 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie die Sicherheit einer 60 Tagesgeld-Rückseitengarantie wünschen, überprüfen Sie bitte die Rückerstattungpolitik: Lassen Sie mich Ihr Risiko wegnehmen. Hier ist Ihre 100 60 Tage Geld-zurück-Garantie: Tragen Sie mein System für eine volle 30 Tage. Ich denke, dass Sie mit Ihren Handelsergebnissen glücklich sein werden. Aber wenn nicht. Nach einem guten Glauben Anstrengung für eine volle 30 Tage, mailen Sie mich, wenn Sie mit Ihrem Trading-Ergebnisse mit meinem System unglücklich sind, und I39ll Rückerstattung Ihre 127, keine Fragen gestellt. Sie haben 30 Tage, um um eine Rückerstattung zu bitten, nach dem Versuchen es heraus für eine volle 30 Tage. Mailen Sie mir einfach Ihre gesamte PayPal-Eingang zwischen Tag 30-60. Bitte beachten Sie, dass ich möchte, dass Sie für eine volle 30 Tage zu versuchen. Nach, dass Sie weitere volle 30 Tage haben, um eine Rückerstattung zu bitten. Und Sie müssen Ihre PayPal-Quittung zum Nachweis des Kaufdatums per E-Mail. Mailen Sie mich nicht für eine Rückerstattung vor Ihren ersten 30 Tagen des Versuchs. Sie werden abgelehnt und ich werde Sie bitten, mir Fragen und Screenshots zu schicken, damit ich Ihnen helfen kann. Wenn Sie eine Forderung oder einen Rechtsstreit mit PayPal einreichen, erhalten Sie eine Rückerstattung, Zeitraum, immer, da das meine Beziehung mit PayPal schadet. PayPal verteidigt, honoriert und stützt diese Rückerstattungpolitik, wie angegeben. Zu jeder Zeit, wenn Sie Fragen beantwortet oder handelnde Hilfe benötigen, fühlen Sie bitte sich frei, mich zu mailen an: cynthiasfxpowergroup gmail Warnung - Dieses 127 Angebot ist für eine kurze Zeit nur, da meine Einleitung zum farbcodierten Handel. Wenn Sie zu lange warten, wird der Preis wahrscheinlich doppelt sein It39s schon gegangen seit dem Pre-Launch und wird einfach weiter nach oben und oben und up Jump in heute und Sperre in Ihrem niedrigen Einführungspreis. Keine Sorge, Sie werden die Trading-System lieben, was passiert, wenn Sie Don39t Bestellen Jetzt könnte der Preis morgen verdoppelt werden Sie Geld heute werden könnte machen Dies ist quot No Fear quot Handel Holen Sie sich jetzt während I39m noch einen niedrigen Einführungspreis anbieten Die Vorlage Farbe Codiert mit allen Indikatoren, die Sie benötigen T er pdf hat viele Screenshots, Ihnen beizubringen, wie man mit den farbcodierten Indikatoren handeln Die orange Kanal Trendlinien werden automatisch für Sie gezogen Ich entfernte die Preislinie total und Sie handeln nur nach Farbe Keine Die Indikatoren sind verzögert Konsolidierung Perioden sind deutlich mit weißen X39s markiert, um Sie vom Handel whipsaws Sie lernen, wie man die Tops und Böden der Trendkanäle handeln. Ist der Trend wirklich dein Freund Ein-und Ausfahrten sind leicht zu erkennen, nur mit Farbveränderungen In einem 1 hr oder 4 hr-Diagramm, überwachen Sie Ihre Trades mit nur 10 Minuten pro Tag Jetzt Handel kann Spaß I39ve entfernt die Ernsthaftigkeit aus dem Handel Dies ist nicht ein News-Trading-System, obwohl Sie können Nachrichten mit ihm handeln, alles was Sie brauchen, ist ein starker Trend Es ist ein Trend-Trading-System auf der Grundlage von Farbe Keine Notwendigkeit für ein riesiges Konto. Dies ist kein Sicherungssystem mit nur 100 Handel in einem Cents Konto zu starten, und der US-Broker werden nicht von NFA Vorschriften betroffen Funktioniert mit jedem MT4-Broker, aber ich sage Ihnen, wer ich handeln mit Wenn Sie heute don39t kaufen, könnten Sie über Color vergessen Codierte Handel, und auf Ihre alten schlechten Handelsergebnisse verurteilt werden Don39t lassen, die Ihnen passieren, gehen Sie vor und bestellen Sie sofort. Ich weiß, dass du glücklich sein wirst. Here39s So bestellen Sie jetzt: Dedicated to your trading Erfolg, die Day Trade Forex Team kombiniert 55 Jahre Handelserfahrung in Futures, Aktienoptionen und Forex. P. S. Bestellen Sie jetzt, um in den besten Preis zu sperren, die you39ll überhaupt sehen, Don39t vergessen Sie über die Geld-zurückgarantie und Kundendienst und die freie Prämie Farbenbalkenanzeige. Diese ein Indikator allein ist den gesamten Systempreis wert Plus kommt es mit screenshots Ihres Aufbaus und wie man es benutzt P. P.S. Don39t warten, um finanziell kostenlos Hilfe Bekämpfung globale Rezession und speichern Sie Ihre Familie Risk Disclaimer: Dieser Risiko Disclaimer ist dazu bestimmt, den Käufer über die möglichen finanziellen Risiken des Devisenhandels zu informieren. Die Transaktion solcher Finanzinstrumente, die als Forex, FX oder Währung bekannt sind und auf einer Basis bewertet werden, die als 39spot39 oder 39forward39, 39day trading39 und 39option39 bekannt ist, kann ein erhebliches Risiko beinhalten. Vor der Entscheidung, solche Transaktionen durchzuführen, sollte ein Nutzer sorgfältig prüfen, ob seine finanzielle Situation für solche Transaktionen geeignet ist. Handelswährung kann zu einem erheblichen oder vollständigen Verlust von Geldern führen und sollte daher nur mit Risikokapital erfolgen. Die Definition von Risikokapital ist Mittel, die nicht zum Überleben oder zum Wohl des Benutzers notwendig sind. Meinungen und Analysen zu potenziellen erwarteten Marktbewegungen, die in dieser Anzeige enthalten sind, sind nicht notwendigerweise präzise oder zeitgerecht, und aufgrund des öffentlichen Charakters des Internets kann ich zu keinem Zeitpunkt Ergebnisse garantieren. Trading online, egal wie bequem oder effizient es sein kann, nicht unbedingt reduzieren die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und ich nehme keine Verantwortung gegenüber jedem Kunden, Mitglied oder Dritten, die auf solche Informationen auf der Website als Auf die Richtigkeit oder Verzögerung von Informationen, wie z. B. Angeboten, News und Charts aus Zitaten, oder die Durchführung von Expertenberatern (EA39s oder Robots) oder empfohlenen handelsüblichen Systemen. Durch diese Website zu lesen oder ein Produkt auf dieser Website bestellen oder ein Brokerage-Konto mit einem empfohlenen Broker öffnen, stimmen Sie harmlos DAY TRADE FOREX, LLC oder andere Partner oder Gesellschafter von etwaigen Verlusten, Handel oder otherwise. PLEASE LESEZEICHEN dieser Seite zu halten JETZT Da Sie hier sind, bedeutet es, dass Sie wahrscheinlich einen Roboter (EA oder Sachverständigenberater) durch eine Affiliate-Link von mir gekauft haben, oder Sie interessieren sich für Forex Robot Handel auf der MT4 (Metatrader-Plattform). Diese Webseite wird ständig aktualisiert werden, so check-back wöchentlich für neue Roboter und Updates. Wenn etwas von meiner Seite verschwindet, war es ein Hund oder wird nicht mehr vom Verkäufer angeboten. Das erste, was Sie tun müssen, ist auf meine spezielle Roboter-Support-Gruppe Mailing-Liste erhalten, so kann ich leicht halten Sie informiert über Tipps und Tricks für immer das Beste aus Roboterhandel und spezielle Updates Bitte senden Sie eine leere E-Mail an meine Autoresponder: Suchen Sie nach Eine sofortige E-Mail antworten (manchmal geht es in Ihre Spam-Box) und klicken Sie auf die Bestätigung Link innen und you39ll erhalten Sie Ihre erste E-Mail mit wichtigen Informationen. Wenn Sie don39t erhalten die sofortige Bestätigungs-E-Mail, dann Ihr ISP hat es blockiert. Bitte versuchen Sie es erneut. Gmail funktioniert immer. Sind Sie ein FOREX SCALPER AUF DER MT4 Plattform können Sie meine 5 PIP trailing Stop TRADE MANAGER GET Sie sich von der OPT-IN untenstehende Formular aus: Um ein Video, wie sich die Geschäftsmanager WORKS UHR UND fülle das Formular aus, um es kostenlos zu bekommen EIN . Wählen Sie einen Roboter (EA) oder Trading-Programm von einem der Seitenlinks auf der rechten Seite. Der Kauf durch meine Affiliate-Link sorgt für meine Unterstützung für das Produkt, da die Bereitstellung von Support kostet mich Zeit und Energie. B. Erfahren Sie, wie Sie Ihre EA auf Ihrer MT4-Plattform installieren. So installieren und aktivieren Sie einen Expertenratgeber auf MT4 C. Informationen zu virtuellen Servern Ihre Roboter müssen in einer sicheren Umgebung betrieben werden, in der Strom und Internet nicht heruntergefahren werden. Nachdem ich mehrere VPS-Unternehmen getestet hatte, setzte ich mich endgültig auf den ein, der mir keine Schwierigkeiten macht, anders als alle anderen, die ich versucht habe. Für nur 30mo, können Sie eine Trader39s Desktop VPS und laufen ca. 6 Demo oder Live-Plattformen (es hängt von der RAM-Nutzung Ihrer EA39s und Indikatoren verwendet werden). Klicken Sie HIER, um zu meiner bevorzugten Website zu gelangen. Suchen Sie nach virtuellen Desktops für Online-Händler CNS Traders Desktop ist ein gehosteter Windows-Desktop und der einzige virtuelle private Server speziell für Händler konfiguriert. Als gehosteter Windows-Desktop werden die virtuellen Desktops weiterhin ausgeführt, auch wenn Sie Ihre Internetverbindung verlieren oder den Akku auslaufen. Die Internet-Geschwindigkeit auf Ihrem virtuellen Desktop ist immer schnell, unabhängig von Ihrer eigenen Verbindung Geschwindigkeit. Sie sind von jedem Windows-PC, Webbrowser, Mobiltelefon und sogar Macintosh-Computern zugänglich. Commercial Network Services Traders Desktop verfügt über ein spezielles Wartungsfenster außerhalb der FOREX-Handelszeiten, so dass Ihre Handelssitzung nicht unterbrochen wird. CNS-Händler-Desktops kennzeichnet Weltkategorie 247365 technische Unterstützung, die durch ein Team unterstützt wird, das Händler versteht. Wählen Sie Ihr Rechenzentrum entweder in New York, London oder San Diego, um die niedrigsten Latenzzeiten zu erzielen, damit Ihre Handelsausführungen schnell aufhellen. Lesen Sie mehr über die CNS-Datenzentren, indem Sie auf den Banner klicken: Meine bevorzugte VPS-Firma, CNS, hat freundlicherweise einige hilfreiche Videos bereitgestellt Der Traders Desktop VPS. Diese Videos sollen Ihnen beim Laden, Einrichten und Konfigurieren eines Windows Virtual Private Servers (ab jetzt VPS) zum Ausführen einer MT4-Handelsplattform helfen. Da diese Website an viele Personen verteilt wird, kann ich keine technische Unterstützung in Bezug auf die Einrichtung Ihres VPS bereitstellen. In diesen Videos, youll lernen, wie zu: Kauf eines geeigneten Windows VPS für den Betrieb MT4. Richten Sie eine Verknüpfung ein, um auf Ihren VPS im Konsolenmodus zuzugreifen. Konfigurieren Sie Ihr VPS, um sich nach einem Neustart automatisch mit dem Administrator-Konto anzumelden. Konfigurieren Sie Ihre MT4-Software, um automatisch zu starten, wenn Windows startet. Konfigurieren Sie Ihre VPS zum Neustart auf einem festen Zeitplan, um es gesund zu halten. BITTE KLICKEN SIE HIER, UM DIE VPS VIDEO TUTORIALS ZU WERDEN WAS IST ECNSTP TRADING ECN steht für Electronic Communication Network, und ECN Broker sind echte Broker, die Sie mit den Banken verbinden und sind keine Handelstische. Während der Nachrichten, werden sie in der Regel nicht geben Sie Füllungen vor der Spitze, aber innerhalb von wenigen Sekunden der Spitze, ihre Spreads werden normal, und Sie können zu öffnen und schließen Trades mit normalen Spreads. STP steht für Straight Through Processing, und STP Broker sind echte Broker, die Sie mit den Banken verbinden und sind nicht Handelstische. Handelsvolumen ist, was sie nachher sind, sie machen ihr Geld auf Ihrem Handelsvolumen, so dass es keine Notwendigkeit für sie, Sie zu betrügen über Re-zitieren oder stoppen Verlust Verrat Eintrag und Ausgang ist ein Brise Sie lieben Scalper und scalping Roboter, weil der Handelsvolumen. VORTEILE DER VERWENDUNG EINER ECNSTP-PLATTFORM: 1. keine Anti-Scalping, keine Stop-Loss-Jagd, sehr niedrige Spreads 2. Handel mit einer echten Non-Deal-Schreibtisch-Umgebung 3. erhalten die wettbewerbsfähigsten Spreads amp 5-stellige Präzision Preise 5. Sie können Skalp oder Trade News ohne Einschränkungen 6. EAs erlaubt und ohne Vorurteil 7. pending Bestellungen können innerhalb der Verbreitung platziert werden 8. Ihre ausstehenden Bestellungen, stoppt Amp-Gewinnziele sind nicht sichtbar für Broker, Banken oder andere Marktteilnehmer bis gefüllt. CYNTHIA39S LIEFERANTEN ECNSTP BROKER: FinFX, ThinkForex und HotForex Wenn Sie schnelle Märkte und schnelle Ausführung benötigen, können Sie mit FinFX, ThinkForex oder HotForex die schnellste Ausführung für Ihre manuellen Scalping - oder Scalp-Roboter durchführen. Öffnen Sie ein Demo-oder Live-Konto jetzt und geben FinFX einen Versuch: (Unter US-Händler) Trader39s Geld ist in mehreren Bankkonten getrennt, die Spreads sind roh Ampere fest ohne Re-zitieren und super schnelle Ausführung hinein und wieder. Live acct Finanzierung ist nur 1000 mit einer Standard-ECN Provision von 7 pro Standard-Runde Runde. Standard-und Mini-Konten sind auch mit einer minimalen Finanzierung von nur 150 erhältlich. Mobile Trading verfügbar: MetaTrader 4 Mobile, Windows Pocket PC 2002 oder Windows Mobile 2003 oder höher PDASmartphone. ThinkForex nutzt eine proprietäre Feedliquidity-Bridge, die Equinix ist, nicht die gefürchtete Boston Technologies-Brücke, die FXCM nutzt. Sie haben eine Technologie entwickelt, die eine schnelle Latenzzeit mit hoher Verzögerung ermöglicht. Open mit nur 250. offen mit 2.000 und erhalten Sie eine kostenlose VPS Die kleinste Losgröße ist .01 Mini-Lose. Sie zahlen keine Provision für den Handel Heres eine Pressemitteilung von ThinkForex über ihre ECNMT4-Plattform: BITTE BENUTZEN SIE DIESE VERBINDUNG ZUM OPEN EINES LEBENS THINKFOREX ACCOUNT: (NICHT an US-Händler) Bietet Mikro-, Standard-, Swap-frei und ein Currenex ECN-Konto an Dass ich sehr gerne mag. Trade-Ausführung in der ECN-Plattform ist schnell und einfach ohne Re-Anführungszeichen. Sie können eine Live-ECN-Konto mit nur 500 und Handel eine minimale Menge von .1 Mini mit 100: 1 Hebelwirkung zu öffnen. Bitte verwenden Sie meine Referrer39s Link, um eine Demo-oder Live-Konto zu öffnen: (Hinweis: es kostet nichts extra zu gehen durch meine Links und verwenden Sie mich, Cynthia Macy von DayTradeForex, LLC, als Ihre Referrer) SPECIAL BONUS für die Nutzung meiner Links zu OPEN A LIVE ACCOUNT Hier erfahren Sie, wie Sie bekommen Cynthia39s Breakout Scalping EA Manuelles Scalping in einem schnellen 1 min und 5 min-Diagramm macht Spaß, profitabel und einfach Die Breakout Scalping EA verwaltet meine Handel, nachdem ich es, mit einem 5-Pip schleppenden Stop nach Bewegt den Handel zu brechen. Here39s ein Video, das ich zeigte, wie man mit meinem Breakout EA scalp, in Verbindung mit meinem neuen Breakout Trend Trading Simple System: Klicken Sie auf die 4 Pfeile in der rechten Ecke, um den Bildschirm voller Größe. Wenn Sie ein Scalper sind, sobald Sie Erfahrung mit dem Breakout Scalping EA, you39ll nie wollen, ohne den Handel ohne Scalp Verwenden Sie es auf alle Ihre Live-Konten Works auf 4 amp 5-stellige Plattformen, ECN39s und mit quotsuffixesquot. EX: quoteurusdquot ist quoteurusdtquot oder quoteurusd. pquot Klicken Sie HIER, um zu sehen, wie man es für freies erhält Gerade wollte sagen, dass ich das neue Handelssystem liebe, das Sie heraus gelegt haben. Gemacht über 400 Pips mit ihm letzte Nacht und heute Morgen und tat es mit Leichtigkeit. Ich benutze die 3 Zeitrahmen-Methode, aber mit der 4 Stunde, 1 Stunde und 15 Minuten für Einträge. Ich habe auch integriert es in meine binäre Option Handel, die ich trage 1 Stunde Abläufe und es hat auch große Arbeit dort auch. Also herzlichen Glückwunsch zu einem äußerst profitables System für den Devisenhandel und den binären Optionshandel. Ich kaufte Ihr System über das Wochenende und begann mit ihr Montag. Bisher habe ich 8 Siege und 2 Niederlagen. Die Verluste waren meine Schuld, dass ich die Stop-Loss rechts auf 25 Pips aus dem Eintrag. Ich wurde von etwa 2 Pips auf jeden Handel genommen. Das System und die Verwendung der 25 Pip Target und Stop Loss sind groß. Ich habe seit etwa 5 Jahren Handel und habe wirklich nur über Breaking sogar in meinen Trades. Das sieht nach dem aus, was ich gesucht habe. Ich danke dir sehr. Kaufte beide Farbbandsysteme. Sie sind großartig, aber genauso groß sind alle Ihre guten Kommentare in der pdf39s - auf Fibs, Einträge und News Trading. NFA Rechtlicher Hinweis: Die vorgestellten Zeugnisse sind real und unaufgefordert und in der Datei und mit Erlaubnis zitiert. Testimonials möglicherweise nicht repräsentativ für alle Kundenerfahrungen. Vergangene Wertentwicklungen und Testimonials bedeuten nicht notwendigerweise zukünftigen Erfolg. Simulierte Bedingungen können von realen Bedingungen abweichen und Händler sollten nicht unbedingt die gleichen Ergebnisse aus dem Live-Handel erwarten. Jeder Trader ist letztlich verantwortlich für seinen eigenen Erfolg. Forex Trading Disclaimer NFA und CTFC Erforderliche Haftungsausschlüsse: Der Handel am Devisenmarkt ist eine herausfordernde Gelegenheit, wo überdurchschnittliche Renditen für ausgebildete und erfahrene Anleger, die bereit sind, überdurchschnittliches Risiko zu übernehmen sind .. Allerdings, bevor die Entscheidung zur Teilnahme an Devisen FX), sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Geld nicht investieren Sie nicht leisten können, zu verlieren. Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Forex, Futures und Optionen Märkte zu investieren. Den Handel mit Geld kann man sich nicht leisten zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Forex Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Bei Devisentransaktionen besteht ein erhebliches Risiko. Jede Transaktion mit Währungen beinhaltet Risiken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, das Potenzial für sich ändernde politische und ökonomische Bedingungen, die den Preis oder die Liquidität einer Währung wesentlich beeinflussen können. Darüber hinaus bedeutet die Hebelwirkung des Devisenhandels, dass jede Marktbewegung einen gleichermaßen proportionalen Effekt auf Ihre hinterlegten Fonds haben wird. Dies kann sowohl gegen Sie als auch für Sie. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen totalen Verlust an anfänglichen Margin-Fonds zu erhalten und erforderlich sein, um zusätzliche Mittel einzahlen, um Ihre Position zu halten. Wenn Sie innerhalb der vorgeschriebenen Frist keinen Margin Call abschließen, wird Ihre Position liquidiert und Sie sind für alle daraus resultierenden Verluste verantwortlich. Anleger können ihr Risiko aussetzen, indem sie risikoreduzierende Strategien wie 39stop-loss39 oder 39limit39-Orders einsetzen. CFTC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE VERTRETUNG WIRD AUS, DASS IST EIN KONTO ODER WAHRSCHEINLICH PROFIT ODER VERLUSTE AN DIE GEZEIGT ERZIELEN WIRD. SITE HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE UND SERVICEBEDINGUNGEN. Die Informationen auf dieser Website sind nur für Bildungszwecke. Diese Website empfiehlt oder empfiehlt kein spezifisches Handelssystem oder - verfahren oder Expert Advisor. Wir empfehlen Ihnen, alle Handelssysteme, Methoden, Strategien und Expertenberater sorgfältig zu erforschen, bevor Sie mit echtem Geld handeln. Cynthia-Recommends. inforobotsupport. php gibt weder Rat noch ist qualifiziert oder lizenziert, um finanzielle Beratung zur Verfügung zu stellen. Sie müssen eine Anleitung von Ihren persönlichen Beratern zu suchen, bevor sie auf diese Informationen. Der Handel kann zu Verlusten führen. Für Verluste, die Ihnen dadurch entstehen, übernehmen wir keine Haftung. Nicht mehr investieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren. Bitte beachten Sie andere Disclaimer und Warnungen an anderer Stelle auf dieser Website. Durch den Einstieg in unsere Webseiten und den Kauf unserer eBooks oder Expert Advisors (EA39s) oder Roboter, erklären Sie sich einverstanden, die Eigentümer, Grundsätze, Manager und alle verbundenen Unternehmen und Mitarbeiter von Day Trade Forex, LLC, für alle Verluste, die Ihnen durch den Kauf entstehen können, schadlos zu halten Und mit jedem der Day Trade Forex Trading Systeme oder andere Handelssysteme, Bildungs-oder Handels-Ebooks, Trading-Signale oder Plattformen, Roboter oder Expert Advisors (EA39s) können Sie durch unsere Empfehlung kaufen. Die Nutzung unserer Systeme, der Einstieg in eine unserer Webseiten, das Abonnement unserer Mailingliste oder der Kauf eines Produktes stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. DATENSCHUTZERKLÄRUNG: Diese Website wird niemals verkaufen, tauschen oder mieten Sie Ihre E-Mail-Adresse an jede nicht autorisierte dritte Partei. Das Kopieren von Texten oder Bildern auf dieser Website ist ausdrücklich untersagt


No comments:

Post a Comment