Thursday 27 July 2017

Best Forex Trading Software Mac

Beste Forex Trading Software für Mac, iPhone und iPad Brokers beschweren Technologie ist ein wenig zu schnell für sie Erste kam die Fenster, dann Macintosh und jetzt Androids. Vermittler haben eine Herausforderung, ihre Handelssoftware ständig zu improvisieren, da sie nicht die Mac-Benutzer verlieren möchten, aber wo ist die Lösung, die Mac Händler sich auch beschweren, da sie nicht zurückgelassen werden möchten. So hier werden wir schnell sehen, einige der seltenen Makler, die bewiesen haben, kompetent genug, um in Technologie investieren und haben Mac-freundliche Software für sowohl Charting als auch aktiven Handel. Aber zuerst lassen Sie mich ein paar Lösungen für die Mac-Nutzer, die ihre alten Praxis-Broker behalten wollen, aber nur mit ihren eigenen Mac-Betriebssystem. Erste und die beste Lösung wäre, mit Ihrem Broker zu überprüfen, wenn sie Web-Browser-basierte Trading-Einrichtungen haben. Diese Web-Browser laufen auf einer einfachen Java-Anwendung, die immer die gleiche ist unabhängig von Ihrem Computer-Betriebssystem. Es spielt keine Rolle, ob Sie Iphones oder Ipads oder einen großformatigen Apple Macintosh-Computer verwenden, solange Sie einen Internet-Browser und Java installiert haben. Öffnen Sie einfach Ihren Browser und handeln Sie es, wie Sie es auf jedem anderen Windows-basierten Computer tun würden. Zweite Alternative ist es, Windows-Emulatoren zu installieren oder erstellen Sie eine Festplatte und installieren Sie Windows auf Ihrem Mac im zweiten Laufwerk. Windows 7 ist kompatibel mit Mac, aber seine ein bisschen langsam, aber seine gehen, jede Handelsplattform für Sie ausführen, als ob es eine Forex Trading-Software für Mac-Computer ist. Allerdings gibt es Händler, die nicht wie Lösungen, sondern bevorzugen eine ziemlich einfache No-Nonsense-Ansatz und für sie, theres eToro Forex-Broker. EToro hat eine exklusive Forex Trading Software für Mac Benutzer, die so einfach zu bedienen ist wie Windows-basierte Handelsplattform. Händler, die eToro nicht mögen, können mit Easy-forex Brokern von Australien heraus überprüfen, die eine bewährte Geschichte haben, mit technologischen Fortschritten zu halten. Sie waren in der Lage, Mac-kompatible Software zu produzieren, die Sie in Ihrem Iphones und Ipads auch installieren und handeln können, während Sie unterwegs sind. Theres ein anderer Broker Plus500 wer hat Forex-Handelssoftware für Mac-Computer und es schaut sicher, mit ihm zu handeln. Die Funktionalität und Funktionen der Forexyard Mac-kompatiblen Handelsplattform sind die gleichen wie in jeder anderen Windows-Plattform oder im Meta-Trader 4. Tatsächlich könnten Sie auch das Herunterladen von Meta-Trader 4 auf Ihrem Mac über Crossovers (Codeweaver) und Dann manuell installieren Sie die fehlenden. DLL-Dateien. Das war, wenn wir über freie Forex Trading-Software für Mac gesprochen, sondern für diejenigen über-enthusiastischen Teilnehmer, die dont dagegen, eine Gebühr für ihre Software zu bezahlen, möchten Sie vielleicht checkorswim, die eine reine Forex Trading Software für Mac, dass sie in Zusammenarbeit veröffentlicht veröffentlicht Mit Ameritrade Broker. Es hat eine aktive Trader-Plattform mit Drag & Drop-Trading-Funktionen zu kaufen, zu verkaufen oder Ihre SLs und Tps setzen. Warum es könnte unter den besten Forex trading software8217s für Mac-Benutzer kategorisiert werden, ist die Tatsache, dass diese Handelsplattform auch komplexe Aufträge einschließlich OCOs verstehen kann. Aber wenn Sie nicht wie die aussieht, dann lesen Sie weiter. Theres eine andere Charting-Anwendung und Portfolio-Tracker-Software ausschließlich für Mac-Nutzer und seine Prota-Gold 3.3 entwickelt. Es ist nicht nur eine typische Charting-und Handelssoftware, es hilft Ihnen auch bei der Ermittlung von Trends und hilft Ihnen, Entscheidungen zu treffen, wenn zu kaufen und wann verkaufen. Die Software ist sehr fortgeschritten, so dass Sie Ihre eigenen Parameter in ihm für automatisierte Marktanalyse und Handel Empfehlungen setzen können. Natürlich kommt diese Software zu Ihnen für eine Gebühr, aber wenn Sie für die besten Forex Trading-Software für Mac suchen, dann müssen Sie nicht wirklich weiter suchen. Prota Gold ist das Höchste. Top 3 Kostenlose Forex Trading Plattformen Für Mac, iPhone und iPad: Ich benutze OSX. Keine Plattform dafür gebaut ist gut genug. Ich laufe Windows 7 auf einer virtuellen Maschine und darauf laufe ich MT4. Auch cTrader. Diese beiden haben viele Indikatoren, die Sie auf beide Plattformen laden können. Allerdings schlage ich vor, Sie verwenden tradingview, da es ein nettes Werkzeug ist, um Ebenen, Mustern, etc. zu zeichnen. Ich tue wirklich alle meine Handels-Setups auf tradingview und führen Sie sie nur auf Web-basierte cTrader. Sie können die freien Funktionen auf tradingview verwenden oder abonnieren, um mehr Saft aus ihm heraus zu erhalten. Die meisten Einzelhändler FX Broker bieten MT4 und cTrader, Tanne Demo-Konten, die Sie zuerst tun sollten. Und sie führen am besten auf Windows. Ihr Mac kann es gut behandeln, ich bleibe weg von OSX-Anwendungen, da ich nicht gefunden habe, die vollständig zuverlässig ist. 5.3k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung middot Antwort beantragt von Max Bruckner Nick James. Trader mit 7 Jahren Erfahrung und immer noch zählen. Meist interessiert an FX. Ich glaube, es gibt keine Handelsplattform speziell für Mac OS entwickelt. Einige Broker MT4 verpackt, um auf einem Mac laufen, und, obwohl es eine ganz gute Lösung ist, ist es immer noch nicht so gut wie MT4 auf einem Windows-Rechner. Daher schlägt I039d Sie mit einer der Web-Trading-Lösungen gehen, je nachdem, was Sie suchen Ich habe 2 tragfähige Optionen skizziert: Best For Starters - UTIP Trading Platform Dies ist eigentlich eine Plattform, die nicht von den meisten der Händler als wissen bisher. Was ist großartig daran ist, dass es große Charts und ein paar der technischen Indikatoren und einige grafische Objekte hat. Während es erlaubt einige technische Analyse, es läuft auch vollständig in Ihrem Web-Browser. Ich glaube, dass es eine große Plattform für die Vorspeisen ist, wie Sie don039t Notwendigkeit, herunterzuladen und ein app anzubringen, aber Sie können noch einige Indikatoren ohne Gefühl gezeichnet in 100 der Wahlen haben. Sie können die Seite des Entwicklers hier besuchen: UTIP Trading Platform More Advanced - cTrader Diese Plattform kommt auch als eigenständige Desktop-Anwendung, ist aber auch als Web-App verfügbar. Es ist ziemlich schnell, bietet eine große Menge an nützlichen Funktionen und, meiner Meinung nach, ist es besser als MT4 in jeder einzelnen Weise. Es bietet auch eine breite Palette von Funktionen und automatisiertem Handel. Allerdings, wenn Sie ein Anfänger sind, schlage ich Ihnen vor, mit UTIP beginnen. 8.9k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ich benutze OSX und ich habe nicht gefunden, eine völlig zufriedenstellende Lösung. Im Moment meine Produktionsmaschinen sind virtuelle Windows-Server und I Remote-Desktop in ihnen. Ich habe auch versucht, mit parallelen virtuellen Maschine läuft Windows-Anwendungen. It039s ok ich denke, aber nicht ideal, meiner Meinung nach. Es gibt ein paar OSX-spezifische Anwendungen, thinkorswim ist eine, aber für mich sind sie streng Amateur-Stunden-Plattformen. Die eigentliche Ausführungsplattform von interaktiven Brokern läuft auf Java und ist somit plattformunabhängig und läuft auf OSX gut. Persönlich bevorzuge ich ein 3rd-Party Charting-Programm (Ich benutze sowohl ninjatrader und esignal). Für was es wert ist, esignal läuft besser auf einer virtuellen Maschine unter Parallelen als Ninjatrader. Es ist wahrscheinlich gut genug. 4.2k Views middot Nicht für Fortpflanzung middot Antwort beantwortet von Max Bruckner Im Moment bin ich lesen die Grundlagen der Forex-Handel und bin entschlossen, den Handel in der nahen Zukunft beginnen. Wo finde ich gute Informationen What039s der beste IRC-Client für Mac OS X Was sind die besten Forex Trading-Software Was sind die besten Forex Trading-Tools Was ist die beste Trading-Strategie auf Forex Was ist die beste Plattform, um Trading-Futures oder Forex lernen Wie kann Ich bekomme die besten Trading-Tipps in Forex Was ist die beste App, um über Forex-Handel lernen Wie weiß ich, ob eine Forex-Handelsplattform ist legitim Welches Forex-Paar und der Zeitrahmen ist am besten zu handeln Welche ist die bessere Art und Weise zu handeln Forex, Scalping auf Kurze Zeitrahmen oder Swing-Handel, wenn Zeit vor dem Bildschirm isn039t ein limitierender Faktor Was ist der beste IM-Client auf Mac OS X


No comments:

Post a Comment