Saturday 17 June 2017

Forexgridmaster

FXTradeMaster Ich bin kanadisch und habe seit dem März 2004 professionell den Devisenmarkt (Forex Forex Forex Forex Forex Currency Market) gehandelt (seit 2001 Teilzeitarbeit und 2002 Vollzeit). Meiner Meinung nach kann für Freiheit und Einkommen Potential nichts anderes zu vergleichen, und jetzt, dass ich MetaTrader automatische EA Handelsroboter Handel für mich haben, habe ich mehr freie Zeit für andere Dinge. Es gibt mehrere Möglichkeiten, in Forex Trading zu investieren. 1) Erfahren Sie, handeln Sie FOREX selbst, manuell - Machen Sie keinen Fehler über diese. Es braucht Zeit. Viele, viele Monate intensives Studium und Erfahrung nur um Ihre Lager zu bekommen, hoffentlich ohne Ihr Hemd zu verlieren, und dann Jahre konsequent erfolgreich (oder nicht) im Forex-Handel zu werden. Meiner Meinung nach bereit sein, sich vor schwierigen Herausforderungen auf dem Weg, und Sie werden eine Menge von Disziplin durch die Notwendigkeit zu lernen, und Sie erleben Selbst-Transformation in einem Ausmaß, dass Sie nicht möglich denken würde. Sie werden ganz unerwartete Aspekte von sich selbst entdecken. Unterschätzen Sie nicht den Prozess und die Arbeit, die Sie tun müssen. Wie jeder Beruf braucht es Zeit und Mühe, eine Chance auf Erfolg zu haben. Es gibt eine große Anzahl von Online-und Offline-Bücher, FOREX Schulungen, Webinare, Trading-Software-Optionen, und so weiter und es wächst exponentiell. Ich habe erforscht und teilgenommen mit 100 von ihnen seit 2002, und meiner Meinung nach. Einige sind nicht gut, einige gut, und einige groß. Jeder Interessen und Bedürfnisse unterscheiden sich. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, und ich werde gerne meine Erfahrung teilen. Um mit einigen grundlegenden FOREX Ausbildungsinformationen zu beginnen, empfehle ich IC Markets Forex Education und oder FXCM New To Forex und oder IBFX Forex Education. Auch Google quotlearn forexquot und quotforex educationquot 2) handeln Sie FOREX unter Verwendung der Handelsroboter. ATS (Automatische Handelssysteme). Das ist bei weitem mein Favorit geworden. In der Tat seit 2005 habe ich meine eigene MT4 ForexGridMaster EA Automatic Trading Robot (mehr dazu unten) entwickelt. Meiner Meinung nach, automatisierte Trading-Software-Technologie verstanden und verwendet richtig können Ihnen sehr wichtige Vorteile. Trades 24 Stunden, 5,5 Tage die Woche, viel schneller und genauer als sogar ein großes Team von Handwerkern und mit perfekter Disziplin. Meine Roboter handeln für mich und ich muss nicht einmal dort sein. Tradiert mehrere Strategien und Währungspaare gleichzeitig, um das Risiko zu diversifizieren und zu reduzieren sowie die Eigenkapitalkurve auszugleichen und die Ausfallzeiten und - beträge zu reduzieren. ATS Roboter-Rasterhandel ist meine Lieblingsmethode. Dies bedeutet, kontinuierlich platzieren ausstehenden Handelsaufträge über und unter dem Marktpreis. Meiner Meinung nach ist dies die mächtigste Handelsmethode, die es gibt, weil sie in der Lage ist, gewinnbringende Geschäfte von allen Preisschwankungen auf dem Markt zu handeln und zu schließen, vom kleinsten zum größten, hinauf oder hinunter. Grid Trading kann eine hohe Risiko-Methode, weil das Potenzial für exponentiellen Anstieg der Drawdown, wenn riesige unerwartete Preisschwankungen auftreten, die mehr und mehr offene Trades in das Negative hinzuzufügen. Es dauert gut durchdachte Strategien, um diesem Aspekt des Netzhandels entgegenzuwirken. Sein nicht für die schüchternen oder unerfahrenen. Es ist ein hohes Risiko, hohe Belohnung Venture. Ich habe spezielle mathematische Rechner und Strategien für den Netzhandel entwickelt. Entfernt Gefühle von Angst, Habsucht und Sorgen, führt Handelssysteme und Strategien so aus, wie sie entworfen werden, vorausgesetzt, sie werden nicht durch technisches Versagen unterbrochen, was immer schwieriger wird, wenn die Handelstechnologie weiterentwickelt wird. Während der technologischen Krise können Aufträge nicht wie gefüllt ausgefüllt werden. Der Handel auf einem bestimmten elektronischen Handelssystem kann sich von dem Handel auf anderen elektronischen Handelssystemen oder anderen Marktsystemen unterscheiden. Wenn Sie Transaktionen auf einem elektronischen Handelssystem durchführen, sind Sie mit dem System verbundenen Risiken einschließlich des Ausfalls von Hardware und Software ausgesetzt. Das Ergebnis eines Systemausfalls kann sein, dass Ihre Bestellung nicht nach Ihren Anweisungen ausgeführt wird oder gar nicht ausgeführt wird. Deshalb ist es absolut wichtig, um sicherzustellen, dass Sie handeln mit kompetenten Brokern. Ich bin sehr gut mit den Forex-Netzwerken und Listen-Besitzern im Internet (seit 2001) verbunden und so in der Lage gewesen, den Überblick über wahrscheinlich alle bemerkenswertesten Forex-Systeme und Roboter auf dem Markt zu halten. Ich habe persönlich getestet 100 von ihnen und 99 sind Müll und der Hype ist unverschämt. Von den vielen 100s der kommerziellen ATS jetzt vorhanden, dort sind ein echtes wenige, dass ich arbeite und handel mit. Ich habe jetzt auch meine eigene MetaTrader 4 Automatische Handelssystem Roboter und Strategien. Meine Programmierer und ich haben vor kurzem die neueste Version von ForexGridMaster v5.21 abgeschlossen und wir haben auch 3 neue Versionen derzeit im Beta-Testing am 11. August 2014 (FGM Express, Advanced und Pro). ForexGridMaster wurde speziell entwickelt, um Trader, ihre eigene unbegrenzte Anzahl von Strategien zu schaffen und auch leicht teilen Strategien mit anderen, erfahrene oder in-Erfahrung. Sie können einige Leistungsergebnisse bei forexgridmasterperformance. php sehen. Um das reale Potenzial, das Automatische Trading System Robots für die Herstellung von lukrativen Gewinnen haben, zu veranschaulichen, sind hier die Ergebnisse der 2008 (Welt) Automatic Trading Championship, die vom 1. Oktober bis 26. Dezember 2008 bei championship. mql4 durchgeführt wurde. Startkapital für alle Teilnehmer war 10.000 und der gesamte Handel war völlig transparent für die Öffentlichkeit, Broker-Anweisungen hochgeladen automatisch für die Anzeige, viele Handelsstatistiken und ausgezeichnete Interviews mit den Systementwicklern. Die meisten 50 Teilnehmer verdoppelten das Geld zumindest. Die Top 33 verdreifachte sie zumindest. Platz 5 belegte das 13,7-fache Startkapital. 4. Platz mit 13.8 mal. 3. Platz mit 15,5 mal. 2. Platz mit 15.6 mal. 1. Platz beendet mit einem satte 16,9 Mal auf 169.584 ab dem 10.000 Start über die 3 Monate. 3) Abonnieren Sie FOREX Signal Services - Es gibt viele Möglichkeiten gibt, und Sie müssen sehr vorsichtig sein. Wenn Sie diese Route zu gehen, machen Sie Ihre Hausaufgaben gut, um sicherzustellen, dass der Dienst Integrität hat, und selbst wenn Sie eine wirkliche erfolgreiche Leistung gezeigt werden, gut darauf hingewiesen, dass die vergangene Leistung ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Seien Sie sehr vorsichtig mit Ihrem Geld-Management. Der Hype und Betrüger bei der Arbeit in diesen Tagen für den Verkauf von FOREX Signale, Software und andere Produkte ist äußerst anspruchsvoll und gut finanziert. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit und Geld auf falsche Versprechen oder etwas, das nicht absolut klar und transparent mit einer echten Leistung Rekord mindestens 6 Monate alt ist. 4) Haben Sie jemanden Trading Ihr Geld für Sie - Es gibt viele Möglichkeiten gibt, mit denen Ihre Fonds in einer verwalteten Kontoumgebung gehandelt werden. Seien Sie gut gewarnt aber, dass viele weitere Dinge schief gehen können, dann immer Sie sich vorstellen können. Ich bin für Konsultationen in Bezug auf jedes Unternehmen zur Verfügung, das Sie in Erwägung ziehen, mit dem FOREX-Handel zu tun haben. Bitte zögern Sie nicht zu fragen. Ich trage auch gehandhabt Konten (20.000 Minimum), wo ich trage Ihr Geld (von Limited Power of Attorney) in Ihrem eigenen Broker-Konto. Sie können mich kontaktieren, wenn ich Ihre E-Mail-Adresse nicht verkaufen, vermieten oder teilen kann. ALLE HANDEL BIETET RISIKO DES VERLUSTES. Der Handel am Devisenmarkt Devisenmarkt gehört zu den riskantesten Anlageformen auf den Finanzmärkten und eignet sich für anspruchsvolle Personen und Institutionen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen erheblichen Verlust von Fonds und damit Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Nichts in dieser Präsentation ist eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Währungen und James King oder FXTradeMaster haftet nicht für Verluste oder Schäden, unter anderem ohne Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung von James King oder FXTradeMasters Produkten entstehen können Wie, aber nicht beschränkt auf, Handelsroboter, Werkzeuge, etc. oder Vertrauen auf solche Informationen. Presently unterziehen ein wichtiges Upgrade. Zurück bald HAFTUNGSAUSSCHLUSS - ALLE HANDEL BIETET RISIKO VON VERLUST - Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Trading Forex, Gold oder Silber, oder jedes Finanzinstrument ist spekulativ in der Natur. Daher sollte nur Risikokapital verwendet werden. Forex-Handel ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten sorgfältig prüfen, ob dieser Handel für Sie geeignet ist, basierend auf Ihrer finanziellen Situation, Anlageziele und Risikobereitschaft. Jeder Investor sollte alle Beratung und alle Angebote von Produkten und Dienstleistungen auf ihre eigenen Verdienste und für die Eignung für die Anleger persönliche Bedürfnisse und Umstände zu prüfen. Copyright copy 2009-2017 - ForexGridMaster --- Alle Rechte vorbehalten --- Hosted by Hub --- Site von Gendec


No comments:

Post a Comment