Tuesday 20 June 2017

Edgar International Devisenhandel

Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Die Gruppe ist tatsächlich größer, als Sie denken, existiert länger, als Sie sich vorstellen können. Wenn Sie meinen Beitrag auf Seite 1 dieses Threads lesen, sehen Sie eine Liste der Firmennamen, die nach Hayden Best, könnte von der gleichen Gruppe von Personen betrieben werden. Kopieren Sie einfach diesen Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein. Überprüfen Sie die quotabout usquot und youll überrascht zu finden, dass einige Unternehmen bereits 2002 registriert wurden. Einige der größeren Namen vor Edgar wurde im Jahr 2009 geboren, waren Loyal Group Limited, Union Pacific Limited und andere wie Olympic International und etc. Wenn Sie Google sie, youll sehen diese Namen werden in Foren im Jahr 2007 oder früher, von Menschen in KL erwähnt. Die Arbeitsweise ist genau die gleiche. Sie verwendeten die gleiche Software - itrader, die von jeder der Liste der genannten Websites heruntergeladen werden kann. Das Thema, das wir jetzt besprechen, war genau das, was sie im Jahr 2007 hatten. Nachdem sie gesprengt wurden, verschwanden sie, kamen dann wieder mit einer neuen Firma und verkaufen die gleiche Geschichte in einen anderen Staat. Nur wenige Jahre später, Edgar wird eine Geschichte und Menschen aus anderen Staaten wird über das gleiche Thema sprechen, aber verschiedene Unternehmen und kann diesen Thread als Referenz. Glücklich Handel. Ich hoffe, niemand wird verletzt. Verbinden Sie das Pyramidenspiel auf eigene Gefahr. Good luck Zuletzt bearbeitet von ytlpowr am 08-04-2010 um 11:31 AM. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Zurück zu 2002 Top Star Development Co. Ltd war eine große Neuigkeit im Futures-Markt in Neuseeland. Mehr als 200 Konten waren in diesem Betrug beteiligt. Für mich gibt es keinen glücklichen Handel, wenn Betrug oder Pyramide in Futures-Markt beteiligt. Futures ist ein Finanzderivat für einige multinationale Unternehmen zur Minimierung ihrer internationalen Geschäftsrisiken mit Hedge-Portfolio. Das ist so professionell für jemanden, der Handel mit Futures-Markt. Bevor Edgar in die Geschichte eindringen kann, ist das ein trauriger Prozess für Investoren, mit Edgar zusammen zu gehen. Die Blase muss irgendwann in diesem Jahr Pause sein. Vielen Dank. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Themen-Optionen Forumregeln Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Tatsächlich war ich begeistert. Kann jeder von Ihnen erleuchten mich, ob einer von Ihnen hier tatsächlich in Forex-Handel beteiligt waren Was ich nicht verstehe ist die unten auf der Erde negative Seite zu diesem. Wenn dies so schlecht ist, wie kommt es keine schlechte Seite der Geschichte außer spekuliert Kritik Kann ich davon ausgehen, dass alle hier haben einen Tag (oder Nacht) Job. Wenn Sie Ihre Mathematik kennen, können Sie locker durch den Handel selbst oder haben jemand anderes Handel für Sie. Es ist nur eine Frage der Kenntnis der Wirtschaft und immer die Dinge richtig, vielleicht nicht das erste Mal, aber schließlich. Wie in dieser Bedrohung, wird es immer Menschen reden von Angelegenheiten betroffen sein. Ich fand diese Bedrohung amp 1 andere (quothave jemand Handel für youquot) während googeln für fraught amp scam Themen, eigentlich die interessantesten, aber sorry zu sagen, quotthere war kein wirkliches Material entweder vorteilhaft oder ein liabilityquot. Ich bin müde, wird es Ihnen überlassen. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Ich bin glauben, einige Informationen aus diesem Forum bereits zeigen, wie Menschen über ihren Handel, ob mit einem Betrug oder eine tatsächliche Futures-Trading-Profi-Gruppe kümmern. Das ist eine völlig andere Situation, wenn Sie Geld zu jemandem beabsichtigen, etwas Schlechtes zu tun. Ich kenne Finanzderivate aber kann nicht sagen, ein Guru, aber ich weiß, die Bedeutung der Code der Ethik. Denken Sie an Nick Leeson korrupten Barings Bank Fall, denken Sie über Hunt Brother Ecke Silber Preis und schließlich vor Gericht gebracht. Jeder, der in Futures-Markt, aber nie erwarten, das Gegenstück ist ein Betrug Unternehmen. Zumindest stimmst du mir das mit Recht zu Recht Zweitens erwähne ich schon, dass dies eine Blase ist, die Zeit zum Brechen braucht. Vor der Blasenpause können alle noch glücklich und positiv enden. Aber einige der professionellen Schriftsteller auf diesem Thread haben ihre Kritik vernünftig zeigen. Die Kritik ist gut (nie betrachten eine Spekulation) für alle, die Situation zu beurteilen, oder Sie bereits große Gewinn genug, um das mögliche Problem zu ignorieren. Ich wünsche Edgar wird endlich die Einhaltung der NZ-Verordnung und damit das glückliche Ende für alle, die noch Konto mit Edgar. Das ist nicht so schwer, mit dem Gesetz zu vereinbaren, ich glaube nicht, dass NZ versuchen wird, einen Marktmacher aufzugeben, wenn Edgar derjenige ist. Drittens, nach 80 Jahren der statistischen CME-Bericht, die meisten der Gewinner in Futures ist Hedger aber nicht Scalpers oder Spekulanten. Ich wurde mit Trading-Methode, von denen jemand in Edgar verwendet recherchiert, es ist 100 Scalper und Spekulant Strategien. Wenn Sie selbst handeln, haben Sie mehr als 70 Chance, Ihr Geld zu verlieren. Schließlich, wie Sie sagen, Nützlichkeit und Haftung. Ich bin sehr sicher, dass mindestens Sie derjenige sind, der von Edgar vorteilhaft ist. Sowieso, Im müde auch, habe ich bereits Warnung von Edgar empfangen. Dies wird meine letzte Nachricht in diesem Forum sein. Beste Wünsche für alle, die aufrichtig und professionell Handel mit Futures-Markt. Um deinetwillen, ich werde es dir überlassen. Vielen Dank. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Sie diesen Tag seit dem ersten Tag verfolgt haben, und Sie müssen viel über Edgar gelesen haben. Die Informationen in diesem Thread glaube ich, ist mehr als genug für einen Rookie zu sagen, ob er mit dem Unternehmen und seine Abwicklung der Kunden vertrauen Geld ist bequem. Vergessen Sie alles, was hier gesagt wird. Profit oder kein Gewinn, Fondsmanager ist geschickte oder nicht geschickte, gefälschte oder echte Handelsplattform, reguliert oder nicht reguliert, Cosca, Demac oder Edgar, ASB, HSBC oder Maybank, Spot oder Futures-Handel, sind nicht mehr wichtig. Das wichtigste ist, sind Sie sicher, Sie (und Ihre Freunde) können 100 von Ihrem Geld, einschließlich der Gewinn zurückzuziehen, vor allem, wenn die Menge groß ist Andernfalls die Gewinne, die Sie gemacht sind wie Gebäude Schlösser in der Luft. Immer mehr Menschen haben technische Schwierigkeiten. Also alles Gute und viel Glück Zuletzt bearbeitet von ytlpowr 08-04-2010 at 10:21 PM. Etwas für alle Ich habe diesen Thread zwischen scheinbar 2 verschiedenen Partei zu lesen, so könnte ich geben einige neutrale Beratung Ich bin ziemlich neu in der Forex-Arena, sondern haben umfangreiche Recherche auf Unternehmen und wie die Forex-Arbeit vielleicht kann ich helfen, binden diese Frage der Forex Betrug. Ich stimme mit beiden Lagern. Aber lassen Sie mich alles an seine Stelle stellen. 1. Wer ist Edgar und die ähnliche Variante. Ich kann sicher sagen, die Gruppe hinter Edgar und alle Website wäre wahrscheinlich entweder aus Hong Kong oder Malaysia, nicht Philippine wie die meisten verdächtigen. Schauen Sie sich ihre früheste Inkarnation an. Erhalten Sie ein größeres Bild 2. Sind sie lizenziert, um überhaupt zu handeln. Von der Art, wie die Gruppe eingerichtet ist. Wenn sie sind, glaube ich nicht, daß der Handelsschreibtisch in NZ ist. Auch wenn Sie ein Händler selbst sind, und wissen, die in und aus der Branche sein schwer zu verstehen, wie sie funktionieren. Aber, scheinbar Handel kann papierlos und durch nur einen Server, die ich weiß, sie haben. Aber genau dort, wo sie den Handel ausführen, das weiß ich nicht, mein Bauchgefühl ist, wenn sie es in Hong Kong tun wird. 3. Wie funktionieren sie. Ich glaube, alle Gruppen teilen sich einen ähnlichen Server, aber verschiedene Gruppennamen und haben unterschiedliche Konto mit automatisierten Ledger, vielleicht seine mit bestimmten Agenten oder Land verbunden, damit diese Menschen zu handeln und starten ihr Geschäft. Deshalb sind sie in der Lage, das Geld auf verschiedene Bank zu bewegen. Es sei denn, sie haben einen zentralen Server wäre es nahezu unmöglich, das Geld zu verfolgen. 4.Are sie sicher, Konto mit zu öffnen Dies ist eine Million Dollar Frage. Alles, was ich sagen kann, ist jedes Unternehmen haben Risiko. Lets setzen es so, auch lizenzierte Unternehmen kann in Konkurs gehen oder tun illegale Transaktion und Investoren auch Verlust ihr Geld am Ende. KEINE Firma ist 100 sicher lässt uns nicht kid uns. Schauen Sie unter Forum-Überprüfung auf verschiedenen Plattform, und Sie werden finden, jeder hat gute und schlechte Kommentare. Persönlich Edgar und die Variante, könnte ich sagen, könnte quot, weil ich keine wirklichen Beweise, dass sie vielleicht eine illegale Buchmacher Wetten. Und Hedging bestimmte Händler Verluste mit anderen Händlern zu gewinnen, vielleicht sind sie ihre eigenen Forex-Banker, ich weiß nicht. Aber in Asien, die Menschen immer noch mit illegalen Buchmacher wetten, obwohl es lizenzierte Wetten Haus, warum. Weil sie bessere Chancen zu geben, und erlauben für verschiedene Arten von Wetten. Ernsthaft illegale Bücher oder lizenzierte Broking House, sie sind alle gleich. Wenn jemand Firma geht Bauch-up Sie denken, Ihr Geld ist sicher. Natürlich nicht. Wenn sie Bauch bis bedeutet, sie haben kein Geld. Einfach ausgedrückt - lizenzierte Brokerhaus - sicherer, vielleicht schlechter Quoten und Marge, unlizenziert Broking House - riskanter aber besser Marge. Sie glauben nicht, tun einige der Forschung auf die Unternehmen, die in der jüngsten GFC gefaltet. Fragen Sie diejenigen, die das Geld in das Konto, wenn sie ihr Geld zurück. Jemand weiß ich, verlor seine 2million Dollar-Konto während der letzten GFC, weil das Unternehmen gefaltet. Hier sind einige von nur ein paar so genannte renommierte Broking House, dass die Schlagzeilen und ich konnte mehr Namen, wenn Sie möchten. New York-basierte Refco Inc Saxo Bank Sonray Management 5. Was halte ich von Forex-Industrie Diese Branche ist so neu und so unreguliert, seine fast eine Cowboy-Stadt. Als Spieler müssen Sie auf Ihr Risiko zugreifen. Es gibt keine 100 gute Firma gibt. Sie müssen nur informiert und verstehen Sie Ihr Risiko. Wenn Sie denken, diese Unternehmen sind illegale Buchmacher Hedge Ihre Wette nach Ihrem Risiko Ebene, ich bin sicher, sie müssen Kapital, bevor sie eins sein können. Aus meiner Forschung scheinen sie eine große Gruppe zu sein. Nicht sicher, wer der Kopf hinter sich ist. Aber ich werde mehr Forschung tun. Aber ich kann nicht sagen, dass sie nicht wirklich handeln, weil ich keinen festen Beweis habe. Und nur Hörensagen und Indizien. Im Ernst, ich habe für eine gute forex Unternehmen gesucht, aber alle scheinen zu haben schlechte Bewertung auf sie entweder nicht bezahlt pünktlich, schlechter Kundenservice, Handel nicht schließen, frühen Margin Call. Es ist wirklich so schlimm. Grundsätzlich für mich nur 2 einfache Regeln: 1- Handel innerhalb Ihrer Mittel nicht über-investieren (immer nehmen die Annahme, dass ein Unternehmen jederzeit schließen können - wenn Sie mit dem verloren gehen können, sind Sie ok) 2. Finden Sie heraus, wie das Unternehmen zahlt - sind sie zahlen, wenn Sie zurückziehen (Schauen Sie, wenn Sie Ihre Wette auf die illegale Buchmacher platzieren - sie müssen noch zahlen dont sie - so was ist das Problem) Fazit. Dieser Artikel ist eine sehr gute lesen. Vielleicht wird es jedem helfen, eine bessere Idee, wie diese Industrie tatsächlich ausgeführt wird. Zuletzt bearbeitet von Anne 08-05-2010 um 06:34 AM. Grund: Link Verletzung Nun, da es die Negative, neutral, wie über etwas Positives, um die Show auf der Straße Positive Ich bin neu mit Edgar, für ca. 6 Wochen. Und ich weiß nicht viel über Forex, aber ich möchte nur mit allen von Ihnen zu teilen, ich habe kein Problem, mein Geld zurückzuziehen, ich nicht mit Problem wie quottechinical Schwierigkeiten Problem und etc. nicht nur mich selbst, meine Geschwister, Freunde rund kommen Ich alle erhalten Fonds auf Zeit mit kein Problem. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2010 Ort Ireland Beiträge 1.153 Sure, sure. Die ganze Welt und ihre Mutter wird reich von der großartigen finanziellen Zauberei von Edgar International. Das Unternehmen, das so gut macht, dass sie nicht einmal die Mühe investieren in einer Adresse. Das Unternehmen, das nur 1 Regisseur aus den Philippinen hat. Das Unternehmen, das Spiegel Unternehmen Setup genau wie es alle mit der gleichen Webseite im Grunde (mit dem gleichen dodgy Englisch), die in keiner Weise verdächtig ist überhaupt. Das Unternehmen, das nicht existiert in etwa ein Jahr Zeit verlassen alle Dudels, die in sie aus der Tasche investiert. Seine so ein offensichtlicher Betrug, dass seine lächerlich. Oder wäre es, dass echte Menschen gehen, um echtes Geld an diese Diebe zu verlieren. Forex Handel mit Alpari: Zuverlässigkeit und Innovation im Handel Warum wählen Sie Alpari Heute Alpari ist einer der weltweit größten Forex Broker. Dank der Erfahrung, die das Unternehmen mit jahrelanger Arbeit erworben hat, kann Alpari seinen Kunden ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für den modernen Internethandel am Devisenmarkt anbieten. Mehr als eine Million Kunden haben Alpari als ihren vertrauenswürdigen Lieferanten von Forex Services gewählt. Was ist Forex Der Forex (Foreign Exchange) Markt erschien am Ende der 1970er Jahre, nachdem viele Länder beschlossen, ihre Währung Wert von der US-Dollar oder Gold zu trumpfen. Dies führte zur Bildung eines internationalen Marktes, auf dem die Devisen ausgetauscht und frei gehandelt werden konnten. Heute ist Forex der größte Finanzmarkt der Welt. Es spielt keine Rolle, wo Sie leben oder sogar, wo Sie gerade sind, solange Sie Zugang zum Internet haben, ein Handels-Terminal (ein spezielles Programm für den Handel mit Forex) und ein Konto mit einem Forex-Broker, alle Instrumente und Möglichkeiten von Forex sind Offen für Sie. Wer sind Händler Trader sind Menschen, die auf dem Forex-Markt arbeiten und versuchen, die Richtung, in der die Preise einer Währung gehen und machen einen Handel für den Kauf oder Verkauf dieser Währung zu ermitteln. Als solche, durch den Kauf einer Währung billiger und verkaufen es für mehr, kaufen Händler Geld auf dem Forex-Markt. Trader treffen ihre Entscheidungen auf der Grundlage der Analyse aller Faktoren, die die Preise beeinflussen können, so dass sie genau zu erarbeiten, in welche Richtung die Preise bewegen. Profit kann der Handel Forex auf den Preisverfall einer Währung, so wie der Gewinn kann auf einen Anstieg des Preises für eine bestimmte Währung gemacht werden. Darüber hinaus können Händler Trades auf dem Forex-Markt von überall auf der Welt machen, sei es London oder Timbuktu. Wo können Sie lernen, wie man Forex Forex Für Anfänger, die gerade ihre ersten Schritte auf dem Forex-Markt getroffen haben, empfehlen wir die Einschreibung auf einem unserer Bildungs-Kurse. Die Kurse werden Sie nicht nur die Grundlagen des Devisenmarktes, sondern auch Methoden der Analyse der Forex-Markt zu lehren und wie man gemeinsame Fallstricke zu vermeiden. Mit Ausbildung von Alpari erhalten Sie wertvolle theoretische Kenntnisse, die Sie im Handel anwenden können. Darüber hinaus werden Sie über Geld-Management, lernen, die Kontrolle über Ihre Emotionen zu nehmen, zu entdecken, wie Handel Roboter nützlich sein können und vieles mehr. Sie können an den Kursen vom Komfort Ihres eigenen Hauses teilnehmen: online. Wöchentliche Finanzanalysen und News, ready-to-use Handel Ideen sowie kostenlose analytische Dienstleistungen auf Alparis Website wird Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen beim Handel Forex. Wie können Sie Forex Trading Wenn Sie noch nie mit Forex gearbeitet haben, können Sie testen Sie alle Möglichkeiten der Handelswährung auf einem Demo-Konto mit virtuellen Fonds. Mit einem Demo-Konto werden Sie in der Lage, den Forex-Markt von innen zu erkunden und entwickeln Sie Ihre eigene Trading-Strategie. Sie können immer profitieren von fertigen Lösungen, indem Sie sich mit Feedback von anderen Händlern. Nachdem Sie ein Konto eröffnet haben, sei es eine Demo oder Live-Konto, müssen Sie ein spezielles Programm herunterladen, um auf dem Forex-Markt ein Handels-Terminal zu arbeiten. Im Terminal können Sie verfolgen Marktzitate, machen Trades durch Eröffnung und Schließung Positionen und halten mit Finanznachrichten aktualisiert. Sie können aus Handels-Terminals für PC als auch für mobile Geräte wählen: alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeit mit Forex so bequem wie möglich zu machen. Sie können den Handel auf dem Forex Devisenmarkt mit Alpari mit jeder Menge von Mitteln auf Ihrem Konto. Wenn Sie Forex auf einem Live-Konto ausprobieren möchten, aber um die Risiken so niedrig wie möglich zu halten, versuchen Sie, mit einem nano. mt4-Konto zu handeln, in dem die Währung in Eurocentern und US-Dollar-Cent gehandelt wird.


No comments:

Post a Comment